Nur wer seine Ideen realisiert, kann etwas bewegen!
Das schöne am Beruf des Kommunikationsdesigners ist: er muss eigentlich von nichts wirklich Ahnung haben. Aber, er muss in der Lage sein, sich über jedes Thema in kürzester Zeit Ahnung zu verschaffen. Und damit nicht genug. Er und auch sie muss dieses neue Wissen so aufbereiten, dass möglichst jeder das Thema dann wiederum in kürzester Zeit versteht. Eine Auswahl solcher Ergebnisse zeigt diese Seite
Corporate Design
Erscheinungsbilder, Logos, Layout, Anzeigen, Plakate, Icons
Webdesign
Visuelle, funktionale und strukturelle Gestaltung von Websites in Zusammenarbeit mit unseren Partnern
Messedesign
Messestände, Point-of-Sale, Give Aways
Editorial Design
Magazine, Bücher, Zeitschriften, Geschäftsberichte, Kataloge, Broschüren
Illustration
Buchillustrationen, Sympathiefiguren, Zeitschriftenillustrationen, Icons
Fotografie
Stills, Events, Image
Verpackungsdesign
Individuelle Verpackungen